Möchtest Du ein froher, zufriedener Mensch sein? Die Antwort kann nur JA sein. Als ich selbst Meditation und Bewegungsablauf für alles, was meine so aktiven Organe erfreut entdeckt und weiter ausgebaut habe, wusste ich, das möchte ich weitergeben. 

 

Für fünf wichtige Organe kann ich Dir spezielle Qi-Gong-Übungen zeigen, die die jeweiligen Meridiane und Energiepunkte auf verschiedenen Ebenen anregen, und  die Selbstheilungs-Kräfte stärken :  

Leber, Herz, Lungen, Nieren, Milz können so wieder beginnen, ihre energetischen Aufgaben zu erfüllen und Deinem Körper zu dienen!

 

Die Übungen empfinde ich wie eine Meditation in Bewegung... 

Du wirst sie lieben.

 

Ich lehre diese speziellen Abfolgen in Einzelsitzungen oder für kleine Gruppen. 

Paket für 2 Einzelsitzungen QiGong, à 50 Minuten

Schnupperpreis zur Zeit

 

146,00 €

Termine nach Absprache.