Die Reise ist bereits vorbei *

*******

 

 

> 10 Tage lang energetisch getragen sein

von mir und mit mir und von der Gruppe zusammen in meinem virtuellen  (T)Raum-Schiff

> Energie-Download für dich täglich.

> Du bist in Deiner Zeit-einteilung FREI

 

Wir waren eine magische Gruppe *

 

Ein paar der schönen Feedbacks:

 

"...Krista hat meine Tage wundervoll ausgefüllt und meinem Leben Erleichterung und Leichtigkeit gegeben. Es ist eine Bereicherung sie zu kennen und mit ihr zu arbeiten." M.M-O.

 

".... die passenden Meditationen hab ich ja jetzt immer!  💎 Eine Schatzkiste Deine Aufnahmen ... U.G. 

 

"....Ihr Lieben Mitreisenden, wir sind weit entfernt voneinander und sind uns doch so nah gekommen, das ist wunderbar.
Das Engel-Gebet gestern hat mich in sanften Schlaf gewiegt, Krista.🙏 ." S.E.

 

"Eine schöne, mutmachende und sehr nährende Zeit habe ich mit euch erlebt und danke dafür aus tiefstem, vollen Herzen! Die ERKENNTNIS, ein spirituelles Wesen zu sein, daß sich hier unter uns bissl ausprobiert, ist mir die stärkste und deine Anleitung heute, liebe Krista, mal so ganz und gar dem gesamten Atemzug zu folgen wird mich nunmehr auch stetig begleiten. .." S.J.

 

 

Für besonders kraftvolle und zugleich sanfte Begleit-Programme nutze ich sehr gerne die Portaltage. Galactic Activation Days (GAP), sie werden nach dem Maya-Kalender berechnet. Der Maya Kalender ist ein energetischer Kalender.

Die Portaltage ermöglichen uns Zugang zu höheren Sphären, Frequenzen. Das heisst zu den Bereichen, die uns normalerweise verborgen bleiben. Die Filter vor unserer Sicht, unserer Fähigkeit, die dahinter liegende Realität zu sehen, sind uns seit Kindheit mitgegeben.

 

An den Portaltagen ist der Schleier zur Anderswelt dünner als sonst – wir erhalten Einblick und Ausblick aus unserer kleinen Blase, in der wir jeden Tag leben, in andere Welten und können so unser persönliches Wachstum anregen.

 

Portaltage sind übers Jahr verteilt und immer gibt es auch mal mehrere am Stück, zB die 10 Tage vom 11.-20.Oktober 22.

Diese Tage sind also „Fenster" in die feinstoffliche Welt, Fenster, die sich für Dich öffnen, damit Du Erkenntnisse, Eingebungen, Impulse empfangen kannst… Damit Deine Seele sich weitet und hell und neu "sieht". Mehr und deutlicher als an anderen Tagen. Wenn Du dafür offen bist.

Es sind Tage, die kreative Schübe mit sich bringen können, auch mal Müdigkeit und Verwirrtheit, alles normal... Alles ein Prozess...

Lass Dich in dieser Zeit energetisch begleiten und nähren ...

 

Was erwartet Dich?

⚜️ Tauche mit mir in "mein" Energie-Feld ein,

in das Feld, das Dich und mich und uns alle schon seit Anbeginn trägt und stützt.

⚜️ 10 Tage lang getragen sein von dieser Energie.

⚜️ Energie-Download für dich täglich.

 

via privater WhatsApp-Gruppe für die Teilnehmenden gibt es

⚜️ Eine Impuls-Karte täglich ins Feld der Gruppe, samt Deutung

⚜️ 5 (oder mehr) meiner geführten Meditationen per audio, zu denen Du lebenslang Zugang hast.

⚜️ Impuls-Videos mit Tipps und Übungen

⚜️ Ein Gruppen-Call via zoom am Sonntag, 16.10. um 20:15 Uhr, mit persönlicher Impuls-Karte für jede Teilnehmerin. Wenn Du nicht live dabei sein kannst: Die Aufzeichnung stelle ich in den Chat!

 

Überhaupt bist Du an keine Zeit gebunden,

alle Inputs jeden Tages bleiben zur Verfügung!

 

Die Energie-Downloads erreichen Dich täglich 24 Stunden lang!

 

...wer weiss was sich noch ergibt....

 

Die Gruppe wächst! Sei auch Du dabei!

 

Feedback:

Aus vergangenen Portaltage-Reisen

"..... all die wundervollen heilenden Energien haben mich inspiriert und sehr berührt und haben mir grad wenn es mal schwer wurde sehr geholfen und mich wieder zu mir finden lassen🙏🌈 ...."

Theresia K.

 

 

 

⚜️Meine Energie ist mir heilig, sie ist das Kostbarste, das ich besitze.

Ich teile sie gerne mit denen, die wachsen, sich erweitern,

heilen, ganz sein wollen.⚜️

 

10 mal 24 Stunden getragen und begleitet sein....

Erlaube Dir diese Tage mit mir!

Gönne Dir diese Tage mit mir!

 

Ich freue mich so sehr auf Dich,

auf meine und Deine Seelenenergie.

Sanfte Power pur im göttlichen Feld, zu dem jede/r von uns Zugang haben kann *

 

Das Paket hat wie Du Dir denken kannst einen weit höheren Wert....

 

10 mal 24 Stunden wirst Du von mir "getragen", von 11.-20.Oktober 2022

399,00 €

 

⚜️ Weil nachgefragt wurde:

Ob und was ich während der Rauhnächte zwischen 24.12.22 und 6.1.23 anbiete, und ob überhaupt, ist noch in der visionären Phase .... ⚜️

Jedenfalls keine durchgehende Begleitung...