Gratuliere! 84 Tage lang tauchst Du in meine Energie und darf ich Dich begleiten und energetisch und praktisch unterstützen. 3 Mondmonate lang! Jede/r von uns ist einzigartig, also: Du bekommst genau das, was Du "brauchst", sowohl in den Live-Sitzungen, als auch aus der Ferne. Wir Menschen sind auf allen Ebenen miteinander verbunden und so funktioniert Energetische Kommunikation über alle Fernen hinweg. Meine Ausbildungen haben mich die "Technik" dafür gelehrt, Du bist also in guten Händen, zu Deinem höchsten Wohl.

 

Es erwarten Dich unter anderem:

>> Ein Beratungsgespräch zu Deinem Thema mit erster Hilfestellung

>> Energieübertragungen und immen wieder Heilimpulse in Präsenz oder aus der Ferne.

 

>> Eine für Dich und Deine Bedürfnisse gezeichnete und an drei Tagen aktivierte Energiekarte, ein sogenannter Lichtsprache-Grid, der bis zu 17 Monaten für Dich wirkt.

 

>> Readings aus meinen powervollen Kartendecks, mit personalisierter Meditation, zur Aufnahme hast Du unbegrenzt Zugang.

 

>> Die Aktivierung von "Muschelmagie" zu einigen Deiner Themen, zur Selbstanwendung!

 

>> Hilfreicher Kontakt und Impulse über E-Mail und/oder WhatsApp. Du erreichst mich täglich.

>> und mehr........

 

Stimmen:

"Deine Fern-Behandlung gestern war so toll und heilsam, ich fühle mich wunderbar ..."

"Es ist ein unterstützes Weiterkommen...."

"Du bist eine Bereicherung in meinem Leben...."

"Alles was ich erlebe zur Zeit ist Heilung und Liebe..."

"Deine Meditationen sind nicht von dieser Erde..."

 

Deine Investition in Dein Weiterkommen und Wachsen ist zur Zeit:

2444€

Der Wert des Paketes für die "Rundum-Begleitung" liegt weit höher.

Danke für Dein Vertrauen!

 

Bei Fragen melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch per Telefon an

>> E-Mail

Es gibt auch das >> 6 Monats Paket In der Summe günstiger!

 

84 Tage Begleitung

...energetisch und praktisch bist Du in meinem "Feld".  Live-Calls via Zoom inklusive.

2.444,00 €

Bei Behandlungen, Übungen und Meditationen geht es mir immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!