Gratuliere! 168 Tage lang darf ich Dich begleiten und energetisch hilfreich unterstützen. 6 Mond-Monate bist Du in meinem hohen Energiefeld!

 

 

Es erwarten Dich unter anderem:

 

>> Ein Beratungsgespräch zu Deinem Thema mit erster Hilfestellung

>> Regelmäßig Energieübertragungen mit Heilimpulsen in Präsenz oder aus der Ferne.

>> Zwei mal eine für Dich und Deine Bedürfnisse gezeichnete und an drei Tagen aktivierte Energiekarte, ein sogenannter Lichtsprache-Grid.

>> Drei Aktivierungen für Dich persönlich und Deine Themen mit der großartigen "Muschel-Magie", der heilsamen Weisheit der Lichtspiralen der Meere. Hilfe zur Selbsthilfe!

>> Ein bis zwei personalisierte Meditationen, zur Aufnahme hast Du dann unbegrenzt Zugang.

>> Drei Readings aus meinen powervollen Karten-Decks. Die Aufnahme sende ich an Dich.

>> Achtsamkeitstraining unterwegs.

>> Hilfreicher Kontakt, nach Bedarf Spontane Ziehung aus den Kartendecks und Impulse über E-Mail und/oder WhatsApp. Du erreichst mich täglich.

>> Und mehr ..... .....

 

Stimmen:

"Deine Behandlung aus der Ferne gestern war so toll und heilsam, ich fühle mich wunderbar ..."

"Deine Meditationen sind nicht von dieser Erde..."

"Es ist ein gemeinsames Weiterkommen...."

"Du bist eine Bereicherung in meinem Leben...."

"Alles was ich erlebe zur Zeit ist Heilung und Liebe..."

"Danke, dass es Dich gibt..."

 

 

Deine Investition in Dich selbst, Dein Weiterkommen und Wachsen zur Zeit:

4007€

 

Der Wert des Paketes liegt weit höher.

Lass uns sprechen!

Danke für Dein Vertrauen!

 

Bei Fragen melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch per Telefon an

>> E-Mail