168 Tage !

 

Gratuliere! 168 Tage tauchst Du in meine Energie und so lange darf ich Dich begleiten und energetisch hilfreich unterstützen. 6 Mond-Monate bist Du in meinem hohen Energiefeld! Jede/r von uns ist einzigartig, also: Jede/r von uns ist einzigartig, also: Du bekommst genau das, was Du "brauchst", sowohl in den Live-Sitzungen, als auch aus der Ferne. Wir Menschen sind auf allen Ebenen miteinander verbunden und so funktioniert Energetische Kommunikation über alle Fernen hinweg. Meine Ausbildungen haben mich die "Technik" dafür gelehrt, Du bist also in guten Händen, zu Deinem höchsten Wohl.

 

Es erwarten Dich unter anderem:

 

>> Ein erstes Beratungsgespräch zu Deinem Haupt-Thema mit erster Hilfestellung

>> Regelmäßig Energieübertragungen mit Heilimpulsen in Präsenz oder aus der Ferne.

>> Zwei mal eine für Dich und Deine Bedürfnisse gezeichnete und an drei Tagen aktivierte Energiekarte, ein sogenannter Lichtsprache-Grid.

>> Drei Aktivierungen für Dich persönlich und Deine Themen mit der großartigen "Muschel-Magie", der heilsamen Weisheit der Lichtspiralen der Meere. Hilfe zur Selbsthilfe!

>> Drei Readings aus meinen powervollen Karten-Decks mit personalisierten Meditationen,. Die Aufnahmen sende ich an Dich.

>> Achtsamkeitstraining unterwegs.

>> Hilfreicher Kontakt, nach Bedarf Spontane Ziehung aus den Kartendecks und Impulse über E-Mail und/oder WhatsApp. Du erreichst mich täglich.

>> Und mehr ..... .....

 

Stimmen:

"Deine Behandlung aus der Ferne gestern war so toll und heilsam, ich fühle mich wunderbar ..."

"Deine Meditationen sind nicht von dieser Erde..."

"Es ist ein gemeinsames Weiterkommen...."

"Du bist eine Bereicherung in meinem Leben...."

"Alles was ich erlebe zur Zeit ist Heilung und Liebe..."

"Danke, dass es Dich gibt..."

 

 

Deine Investition in Dich selbst, Dein Weiterkommen und Wachsen zur Zeit:

6666€

 

Der Wert des Paketes liegt weit höher.

Lass uns sprechen!

Danke für Dein Vertrauen!

Für die Langzeitbegleitungen nehme ich nur 2 Personen gleichzeitig an!

 

Bei Fragen melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch per Telefon an

>> E-Mail

 

168 Tage Begleitung

...energetisch und praktisch bist Du in meinem "Feld".  Live-Calls via Zoom inklusive.

6.666,00 €

Bei Behandlungen, Übungen und Meditationen geht es  immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!