> 10 Tage lang energetisch getragen sein

von mir und mit mir in meinem virtuellen  (T)Raum-Schiff

> Energie-Download für dich täglich.

 

Feedback:

Aus vergangenen Portaltage-Reisen

".... Ich hatte die Freude, durch Krista Posch eine An- bzw. Begleitung während der 10 Portaltage im August 2020 zu erhalten. Obwohl wir uns nicht persönlich treffen konnten, war sie mir die ganze Zeit sehr nah. Sie hat meine Tage wundervoll ausgefüllt und meinem Leben Erleichterung und Leichtigkeit gegeben. Es ist eine Bereicherung sie zu kennen und mit ihr zu arbeiten." M.M-O.

 

 

Für besonders kraftvolle und zugleich sanfte Begleit-Programme nutze ich sehr gerne die Portaltage. Galactic Activation Days (GAP), sie werden nach dem Maya-Kalender berechnet. Der Maya Kalender ist ein energetischer Kalender.

Die Portaltage ermöglichen uns Zugang zu höheren Sphären, Frequenzen. Das heisst zu den Bereichen, die uns normalerweise verborgen bleiben. Die Filter vor unserer Sicht, unserer Fähigkeit, die dahinter liegende Realität zu sehen, sind uns seit Kindheit mitgegeben.

 

An den Portaltagen ist der Schleier zur Anderswelt dünner als sonst – wir erhalten Einblick und Ausblick aus unserer kleinen Blase, in der wir jeden Tag leben, in andere Welten und können so unser persönliches Wachstum anregen.

 

Portaltage sind übers Jahr verteilt und immer gibt es auch mal mehrere am Stück, zB die 10 Tage vom 11.-20.Oktober 22.

Diese Tage sind also „Fenster" in die feinstoffliche Welt, Fenster, die sich für Dich öffnen, damit Du Erkenntnisse, Eingebungen, Impulse empfangen kannst… Damit Deine Seele sich weitet und hell und neu "sieht". Mehr und deutlicher als an anderen Tagen. Wenn Du dafür offen bist.

Es sind Tage, die kreative Schübe mit sich bringen können, auch mal Müdigkeit und Verwirrtheit, alles normal... Alles ein Prozess...

Lass Dich in dieser Zeit energetisch begleiten und nähren ...

 

Was erwartet Dich?

⚜️ Tauche mit mir in "mein" Energie-Feld ein,

in das Feld, das Dich und mich und uns alle schon seit Anbeginn trägt und stützt.

⚜️ 10 Tage lang getragen sein von mir.

⚜️ Energie-Download für dich täglich.

 

via privater WhatsApp-Gruppe für die Teilnehmenden gibt es

⚜️ Eine Impuls-Karte täglich ins Feld der Gruppe, samt Deutung

⚜️ 5 (oder mehr) meiner geführten Meditationen per audio, zu denen Du lebenslang Zugang hast.

⚜️ Impuls-Videos mit Tipps und Übungen

⚜️ Ein Gruppen-Call via zoom am Sonntag, 16.10. um 20:15 Uhr, mit persönlicher Impuls-Karte für jede Teilnehmerin.

 

...wer weiss was sich noch ergibt....

 

Feedback:

Aus vergangenen Portaltage-Reisen

"..... all die wundervollen heilenden Energien haben mich inspiriert und sehr berührt und haben mir grad wenn es mal schwer wurde sehr geholfen und mich wieder zu mir finden lassen🙏🌈 ...."

Theresia K.

 

 

 

⚜️Meine Energie ist mir heilig, sie ist das Kostbarste, das ich besitze.

Ich teile sie gerne mit denen, die wachsen, sich erweitern,

heilen, ganz sein wollen.⚜️

 

Early-Bird-Preis!

Ab Vollmond, 12.August, 3:35, bekommst Du das Ticket für 335€ ...... Das Frühbucher-Angebot gilt nur bis zum Neumond am 27.August um Mitternacht.

Du sparst ordentlich Geld dabei, das Du für anderes verwenden kannst, das Dir wichtig ist!

Danach steigt der Preis nämlich *

 

10 mal 24 Stunden getragen und begleitet sein....

Erlaube Dir diese Tage mit mir!

Gönne Dir diese Tage mit mir!

 

Ich freue mich so sehr auf Dich,

auf meine und Deine Seelenenergie.

Sanfte Power pur.

 

Das Paket hat wie Du Dir denken kannst einen weit höheren Wert....

Du kannst Dich >>hier<< ab jetzt Dein Frühbucher-Ticket für die Reise mit mir im Raum-Schiff sichern!

 

⚜️ Weil nachgefragt wurde:

Ob und was ich während der Rauhnächte zwischen 24.12.22 und 6.1.23 anbiete, und ob überhaupt, ist noch in der visionären Phase .... ⚜️