* * * * * * * * * *

ÜBER MICH :

Ich bin Krista Maria Eva Posch.

Fast mein ganzes Leben lang habe ich auf den großen deutschsprachigen Bühnen gestanden oder Du hast mich vielleicht im Fernsehen gesehen...

Das Schauspielen hat mich gelehrt, meine Gabe zu nutzen, tief in fremde Charaktere einzutauchen. Und somit ist mein Schritt, in echte Menschenseelen einzutauchen, mich mit Energie- und Heilarbeit zu befassen, ein stimmiger und ganz organischer gewesen.

 

 

Du darfst mich Krista nennen, wenn Du mich als solche kennst. Mit hellen Sinnen nutze ich das Geschenk der unerschöpflichen Quelle der Kreativität für meine energetische und spirituelle Arbeit, für die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte sowie als Begleiterin und Beraterin für Deine Persönlichkeit im Leben (und im Schau-Spiel).

 

Herzlich willkommen also!

 

Seit einer Begegnung im Jahr 2003, die mir während einer persönlichen Krise geschehen ist und mich im tiefsten Kern be-rührt hat, und worauf unterschiedliche, bereichernde >> Ausbildungen folgten, stehe ich Dir als ganzheitliche Wegbegleiterin zur Seite. In Eins zu Eins Sitzungen und Seminaren.  >>Auf einen Blick

 

Auch wenn Du selbst Coach bist, und berätst, und spirituell mit Dir selbst und anderen arbeitest, bin ich für Dich da. Tauche einfach mal in meine Energie ein....

Ganz oben unter dem Welcome-Bild kannst Du Dich mit einem Klick zu einem >> Erstgespräch per Telefon anmelden 💚

 

🌀 Es ist mir eine Freude und Ehre, unter anderem die Weisheit und das zeitlose und heilsame und wunder-volle Wissen der "Heiler", der Curanderos von Mexiko,  anzuwenden und weiter zu geben. Auch in deren Tradition lehre und praktiziere ich.

Die Curandero - Heilarbeit ist heute mit unserer modernen Welt verwoben
🌀

Und so viel mehr darf ich Dich noch lehren...

Am Liebsten das Eintauchen in das weite Feld Deiner Seele...

Von Seele zu Seele.

 

 

Private Info:

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und zwei Enkel, und lebe in München.

Übrigens:

>> Hier und in meinen >>Blogs oder auf meinem >> YouTube-Kanal erfährst Du auch mal Persönliches über mich. Schau doch rein!

 

 

aufs Bild klicken, dann führt Dich der Link zu einem Interview mit mir über "ENTSCHEIDUNGEN".
aufs Bild klicken, dann führt Dich der Link zu einem Interview mit mir über "ENTSCHEIDUNGEN".